
SG Sendenhorst Badminton richtet 33. Stadtmeisterschaften erfolgreich aus
Am vergangenen Samstag veranstaltete die SG Sendenhorst die 33. Stadtmeisterschaften und konnte dabei ein rundum gelungenes Turnier präsentieren. Mit über 50 eingegangenen Meldungen war das


