In diesem Jahr finden die 30. Stadtmeisterschaften im Badminton statt. Los geht es am 06.05.2023 um 10.00 Uhr in der Westtorhalle in Sendenhorst. Es wird in den Disziplinen Dameneinzel, Herreneinzel, Damendoppel, Herrendoppel, Mixed jeweisl im Leistungs- sowie Breitensportbereich gespielt. Teilnehmen können alle Mitglieder der Badmintonabteilung Sendenhorst, sowie der Spielgemeinschaft Sendenhorst, Ahlen, Westbevern ab dem Jahrgang 2007.
Die neusten Meldungen
SG Sendenhorst behauptet Tabellenführung
27. Januar 2026
33. Badminton Stadtmeisterschaften
27. Januar 2026