Badminton bleibt auf Kurs

Mannschaftsfoto Sendenh.Ahlen.Westb 2
Sendenhorst (vol). Gut im Rennen sind weiterhin die neu formierten Badminton-Mannschaften der SG Sendenhorst/Ahlen/Westbevern. Die erste Mannschaft hat mit einem 4:4 gegen die Warendorfer SU III die Tabellenführung in der Bezirksklasse verteidigt. Daniel Pieck, Jonas Kras und David Rölver entschieden mit starken Leistungen ein Doppel sowie alle Einzel für sich. Die zweite Mannschaft, ebenfalls in der Bezirksklasse vertreten, steht nach der 2:6-Niederlage gegen den TV Jahn Oelde auf dem sechsten Rang – es gibt also noch Luft nach oben. Ende des Monats geht es zum Auswärtsspiel nach Ennigerloh. Hier will das Team der Spielgemeinschaft den ersten Erfolg der noch jungen Spielzeit erringen. Die dritte Mannschaft grüßt nach einem 6:2 gegen Wiedenbrück weiterhin von der Spitze der Kreisliga-Tabelle. Die vierte Garde trennte sich unterdessen mit einem 4:4 von Langenberg und belegt damit einen guten vierten Tabellenplatz. Beide Teams fiebern nun bereits dem vereinsinternen Duell entgegen, das am 21. November in der Westtorhalle ausgetragen wird.

Die neusten Meldungen